Mitbeobachter Kreis Borken gesucht | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Mitbeobachter Kreis Borken gesucht

Chris_Rock

Mitglied
Hallo,

ich suche im Kreis Borken/Steinfurt oder Umgebung jemanden oder eine kleine Gruppe, welche ebenfalls Begleitung zum gemeinsamen beobachten/Astrofotografie suchen. An sich interessiere ich mich vor allem für Deep Sky Fotografie. Wäre aber auch nicht abgeneigt bei anderen vorhaben einfach mit vor Ort zu sein.

Ich verspreche mir davon regelmäßigere Beobachtungen, Austausch und eine gesellige Nacht.

Gerne bei mir melden :)

CS

Christian
 

Aegaeon

Mitglied
Hi Christian,
ich habe auch über das gemeinsame beobachten nachgedacht und bin dan auf dieser Webseite gelandet: Sternfreunde Borken e.V.. Aber da läuft im Moment nicht viel. Also vielleicht können wir zusammen mal was unternehmen. PS. Astrofotografie ist nicht mein Ding, da kann ich dir also nicht behilflich sein, und bin selber bis jetzt komplett analog und visuell unterwegs was mir große Freude macht.
MfG,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris_Rock

Mitglied
Hallo Paul,

die Sternfreunde Borken kenne ich. Leider findet deren Programm in der Woche statt, da bin ich nicht zuhause.

Wir können gerne mal schauen. Vreden ist ja nicht so weit weg und da sollte sich ja was finden lassen. Ich schreibe dir mal eine PN.

VG

Christian
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben