MoFi 2008 Hannooooooover | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

MoFi 2008 Hannooooooover

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nicolai0512

Aktives Mitglied
Hallo Grafuso!

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Bildern!

Ein paar Kilometer weiter östlich von Dir war es leider sehr bewölkt und total neblig/diesig. Nur der Austritt aus dem Schatten war einigermaßen zu beobachten. Und da ich heute arbeiten muss, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, Fotos zu schießen. Schade eigentlich!

Grüße, Nicolai
 

tobiX

Aktives Mitglied
Meinen Glückwunsch !

Über Hamburg war alels Dicht -.-, obwohl
am Abend noch bis ca. 22 Uhr der Mond zu sehen war...

Vielleicht klappts in 7 Jahren ja mal,
schön zu sehen, dass wenigstens ein paar Leute
schön beobachten konnten.

grüße,
tobi
 

Luggi

Aktives Mitglied
Ja da hast du ja auch Glück gehabt!
Bilder sind gut! Gefallen mir.

Aber der Rote Mond in der Mitte. Der Rauscht doch ganz schön oder?

Trotzdem kannst du dich Glücklich schätzen so ein Ereignis festgehalten zu haben ^^
 

basketcase

Aktives Mitglied
tolle aufnahmen! schade, dass die nächste totale für mitteleuropa erst 2010 ist :(
solange können wir uns ja an den aufnahmen der glücklichen erfreuen, die sie hier reinstellen :/

an dieser stelle ein großes danke an alle, die heute nacht trotz der geringen chance auf wolkenlücken raus gegangen sind und die bilder für uns online gestellt haben!!!

mfg Eric
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben