Mona Schulzek OUTER SPACE TRANSMITTER | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Mona Schulzek OUTER SPACE TRANSMITTER

M13

Mitglied
Ich hoffe jetzt nicht mir mit dem Anklicken deines Links etwas eingefangen zu haben:cool: Für mich ist das schon zuviel an Politik und wem nutzt es etwas, wenn dann diese Nachricht in "Kunstform" irgenwo ankommt? Insbesondere dann, wenn wir es hier verpasst haben....
Ansonsten ist die Form "Kunst" ja nicht klar festzulegen.....Bin mal gespannt wie das unsere Forumgemeinde sieht...
CS
 

DocHighCo

Mitglied
Ich habe ein gestörtes Verhältnis zu moderner Kunst. Deshalb unterlasse ich es mal, hier flapsige Kommentare zu machen. Ich will nicht unfair sein. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ohne die Kommentare der Künstlerin wäre es ein schönes Bastelprojekt, was auch von hier aus dem Forum kommen könnte.

Gruß

Heiko
 

Cpt.Boiler

Mitglied
Ich habe ein gestörtes Verhältnis zu moderner Kunst.
Hehe, Monas Projekte werde da jetzt sicher keinen grossen heilsamen Effekt haben. Wobei deine Signatur doch richtig gut zu ihrem Projekt passt. Man darf wohl keine grossen Hoffnungen hegen, dass die Aliens antworten werden, aber wenn man's nicht so ernst nimmt, ist's doch einfach eine freakige Idee. Ein Spass. Die textuellen Ergüsse gehören da einfach dazu, ohne die gibt's kein Fördergeld :)
-cb
 
Oben