Mond: Aristoteles, Eudoxus, Alexander 01.01.20 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Mond: Aristoteles, Eudoxus, Alexander 01.01.20

starfire

Mitglied
Hallo Freunde von Zeichnungen des Mondes,

nach arbeitsreichen Monaten der Abstinenz konnte ich am heutigen Neujahrsabend endlich mal wieder die Stifte arbeiten lassen und habe bei durchschnittlicher Luft den Sonnenaufgang am Kraterpaar Aristotels und Eudoxus gezeichnet. Dazu die sonnenbeleuchteten Spitzen von Krater Alexander. Nichts weltbewegendes, aber endlich mal wieder eine astronomische Beobachtung. Danke fürs Anschauen, Gruß, Jens
Aristoteles_Eudoxus_Mitchell_Alexander_010120_1617_1647UT_klein.jpg
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben