Mond im 60/900er...Grimaldi | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Mond im 60/900er...Grimaldi

matthias_horst

Mitglied
Gefällt mir ausgezeichnet deine schöne Mondzeichnung Jozef. Da sieht man auch was schon kleine Instrumente leisten. Und wenn man dann auch zeichnerisches Geschick hat, so braucht man nur Papier und Bleistift.

Gruß Matthias
 

adastra1973

Mitglied
Hallo Jozef,

so ein kleines Teleskop besitze ich auch. Es ist ein Klassiker und es hat eine wirklich gute Sternabbildung. Freilich geht bei der Öffnung das Licht schnell aus, aber am Mond und an den Planeten habe ich auch immer wieder schöne Ansichten. Danke für deine Eindrücke!
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben