Mond über dänischen Dünen

Ralf

Aktives Mitglied
….etwas verwackelt, es war „leicht windig…
IMG_8367.jpeg
IMG_8381.jpeg
IMG_8360.jpeg
 
Hej Manfred,
das mit dem dänisch ist so eine Sache, wenn mal es liest kann man sehr vieles ableiten, aber sprechen und verstehen…… puhhh :eek:

Hilsen
Ralf
 
:D " ... du kannst etwas dagegen tun."

Deepl ist ein ziemlich gutes Übersetzungstool (gratis / Deepl pro Vollversion)
Wo in Dänemark hast du denn die Aufnahmen gemacht?

CS Manfred
 
übersetzt hatte ich mir das schon was du geschrieben hast.
Gemacht habe ich die Bilder ca. 25Km nördlich von Ringköbing, das Ort heißt Husby, also Nordseeseite. Häusle, fast, direkt am Meer, 300m durch die Dünen. Bist du auch ein Dänemarkurlaubmacher?
 
Moin Ralf,

notgedrungen, meine Frau ist Dänin. Sie kommt von der schönsten Insel MØN.
Dänemark in einer Nussschale.

Fortsæt med at have en dejlig solskinsferie

Manfred
 
Hallo Ralf, hallo Manfred,

wie sagen "wir" Schweden zu dem Thema Dänisch verstehen und sprechen: "Dänisch ist keine Sprache sondern eine Halskrankheit."

Hälsningar Gerhard
 
Oben