Mond: Walther 31.03.20 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Mond: Walther 31.03.20

starfire

Mitglied
Hallo ans Zeichner-Forum,

ich kanns nicht lassen... hier ist mal wieder eine "Polaroid" Mondzeichnung. Mond zeichnen, Stift hinlegen, fertig...Die Luft war recht ruhig, sodaß auch kleine Krater gesichtet werden konnten. In 36 Minuten war ich fertig, genau rechtzeitig, bevor der Mond in den meterhohen "Hecken"-Bäumen des Lichtnachbarn verschwand. Gezeichnet auf Canson schwarzem Zeichenpapier mit Conte Pastell Stiften weiß, grau und schwarz.

Danke fürs Anschauen ! Gruß, Jens
Walther_310320_2023_2059UT_klein.jpg
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben