Mond: Wollaton, Krieger, Aristarchus 04.04.2020 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Mond: Wollaton, Krieger, Aristarchus 04.04.2020

starfire

Mitglied
Hallo Mondfreunde,
bei anfangs wirklich hervorragender Luftruhe habe ich wieder Papier und Stift gezückt, aber die Luft wurde zusehends unruhiger und auch das Zeichnen gelingt nicht immer. Wenn der helle Kraterrand (Krieger/van Briesboecker) einmal nicht mehr korrigiert werden kann, da mit anderer Farbe verschmiert, dan ist nichts mehr zu retten. Daher bin ich nicht ganz zufrieden mit dieser Dokumentation, aber was solls, vielleicht gefällts trotzdem ein wenig. Der Himmel wurde diesiger, die Luft unruhiger und die Temperatur stieg ein wenig nach stetem Rückgang. So war dann auch gegen 23.30 Uhr MESZ Schluss mit lustig. Danke fürs Anschauen und einen sonnigen Sonntag, Gruß, Jens
Mond_Wollaton_Krieger_Aristarchus_040420_2014_2114UT_klein.jpg
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben