Mondimpressionen von 2021 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Hallo Lunatiker,
wollte Euch paar Fotos zeigen, die ich in diesem Jahr gewinnen konnte. Eingesetzte Optiken waren Meade SC 12" und 14" RCX. Kamera TID DMK33. Baarer Rot 610nm
Viel Freude beim Anschauen und jederzeit cs
Witold

PS: Habe den Eindruck, dass die eingeschränkte Rumfliegerei coronabediengt zu deutlich besseren Transparenz der Atmosphäre geführt hat :)
 

Anhänge

  • Mond 1.jpg
    Mond 1.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 86
  • Mond 1-2.jpg
    Mond 1-2.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 87
  • Mond 1-3.jpg
    Mond 1-3.jpg
    604,1 KB · Aufrufe: 83
  • Mond 1-4.jpg
    Mond 1-4.jpg
    408,5 KB · Aufrufe: 77
  • Mond 1-5.jpg
    Mond 1-5.jpg
    534,4 KB · Aufrufe: 85
  • Mond 1-6.jpg
    Mond 1-6.jpg
    468,6 KB · Aufrufe: 82
  • Mond 1-7.jpg
    Mond 1-7.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 87

Wintergatan

Mitglied
Tolle Aufnahmen! Auf der Terrasse kühlt derzeit mein SC, Notebook hat Treiber für die TIS DFK 33U geladen, ... mal sehen ob etwas ansehnliches dabei heraus kommt.
 
Oben