Mutige Ente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

revantun

Aktives Mitglied
Servus!

Hab bei Aufräumen ein altes YouTube gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte :applaus:

 
Das war sehenswert, lieben Dank fürs zeigen Toni!

Gruss von Anette
 
Hi Toni,

kann dir leider keine PN schreiben - weis nicht - geht nicht - aber ich hätte mal ne Frage:

Wie hast du das Video hier reingestellt? Ich habe so eine schöne Aufnahme von einer singenden Amsel mit Händy durchs Teleskop aufgenommen, das würd ich auch gern mal so zeigen wie Du deine wagemutige Ente, wäre Dir für nen Tipp sehr dankbar...

Gruss von Anette
 
Hallo!

Neugierige Frage: Man filmt ja nicht einfach so minutenlang einen Miniwasserfall - Du wusstest also offenbar, dass sich die Enten da runterfallen lassen. Ist das nur diese eine gewesen, oder haben andere das auch gemacht? Ich frage, weil wir hier auch einen Fluß und mehrere Bäche im Ort haben mit diversen Staustufen und vielen Enten, aber solches Verhalten habe ich bisher noch nicht gesehen!

Viele Grüße
Maximilian
 
Servus Maximilian,

da waren mehrere Enten einige sind "geflogen" die anderen die Spass daran hatten liesen sich einfach über den Miniwasserfall runterfallen.

Dann sind sie ein Stück zurückgeflogen und der Spass begann von vorne. Hab mir eine Rauchpause vergönnt und gehofft das die Enten das noch mal machen - so war es dann auch :/
 
Servus Anette,

also das Video hab ich auf YouTube hochgeladen, und mit der Funktion hier im Forum "Eine Media Markierung eingeben" (YouTube Video) verlinkt - Witzigerweise ist es einfacher ein Video zu Verlinken als ein Foto ?)

Das mit dem PN versteh ich auch nicht, das hab ich Freigeschalten :smiley60:
 
Hi Toni,

Tiere haben auch ihren Spass! In einer Blumenampel auf meinem Balkon haben sich mal an die 10 Spazten eingefunden und wie wild damit hin-und hergeschaukelt. Aber solche Enten können auch ganz schön brutal sein. Ich beobachtete einmal wie unzählige Erpel sich über eine Ente hermachten. Einer drückte ihren Kopf nach unten und die anderen standen hinten in Reih und Glied um einer nach dem anderen sie der Reihe nach zu vergewaltigen, dann stellten sich die Ersteneren wieder hinten an und es ging grad weiter. Hab mich nicht eingemischt, ich wollte das unfassbare einfach nur beobachten und begreifen..... Natur halt, nicht immer schön.

Gruss von Anette
 
Hallo Toni,

Zitat von revantun:
Das mit dem PN versteh ich auch nicht, das hab ich Freigeschalten :smiley60:

das mit dem "Freischalten" kannst du selber gar nicht machen, da muß ein Admin ran. Diese Regel(n) stehen anscheinend in jedem Board ganz oben "angepint".

Mach dich da mal kundig, du bist nicht der erste der das nicht auf Anhieb versteht.

PS: Einige User dieses Boards können dir hier konkrete Auskünfte geben, m. W. gehört "Winnie" zu diesen. Die Administratoren natürlich auch.
 
Zitat von thommy_l:
Hallo Toni,

das mit dem "Freischalten" kannst du selber gar nicht machen, da muß ein Admin ran. Diese Regel(n) stehen anscheinend in jedem Board ganz oben "angepint".

Mach dich da mal kundig, du bist nicht der erste der das nicht auf Anhieb versteht.

Servus!

:mauer: daher egal was man im Profil einstellt - eh egal. Denn ansehen kann man sich ja das Profil eines Users auch nicht - also wozu dann überhaupt ausfüllen?
 

Anhänge

  • PN.jpg
    PN.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 124
Hallo Toni,

Das mit den PN´s läuft wenn man so will auf zwei Ebenen. Du hast zugestimmt, dass andere Nutzer Dir prinzipiell Nachrichten schicken dürfen. Dass Du aber überhaupt welche empfangen darfst (und im Markt Dinge suchen und anbieten darfst), muss erst durch einen Moderator freigeschaltet werden. Dafür musst Du die angegebenen Bedingungen erfüllen. Die Freischaltung erfolgt übrigens nicht automatisch, sondern manuell und durchaus mit etwas Verzögerung.

Das Häkchen dient Dir hauptsächlich dazu PN´s abzulehnen, wenn Du berechtigt wärst welche zu empfangen.

Bis dann:
Marcus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben