Nächtliche Stadtansichten | Seite 4 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Nächtliche Stadtansichten

Tobyas M

Mitglied
Hallo
Auch wenn es kein Nachtbild ist, aber das war das Riesenrad zum 200. Gäubodenvolksfest 2012. Das war mit meinem ersten Fotoapperat, den ich Weihnachten 2010 bekam. Es war außerdem im Jahr des Venustransits - meines ersten Astroereignisses.:) VG Tobias
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Specht

Mitglied
Flamme und illuminierte Rauchfahnen. Grobkörnig, analog. Nächtliche Industrieanlage im Saartal...
industrieanlage.jpg

grüße+cs, volker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobyas M

Mitglied
Hallo
heute ein Blick vom Grandsberg über Plattling zum Watzmann, Hundstod und Hochkalter (rund 140km Luftlinie) bei eiskaltem Wind und viel Dunst unten im Tal.
_MG_3226.JPG

CS Tobias
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben