Nächtliche Stadtansichten | Seite 4 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Nächtliche Stadtansichten

Auriga_HH

Mitglied
Und wenn man das Feuerwerk verpasst hat, bleibt nur noch die Rauchwolke.
Nach_dem_Feuerwerk.jpg
 

Tobyas M

Mitglied
Hallo
Auch wenn es kein Nachtbild ist, aber das war das Riesenrad zum 200. Gäubodenvolksfest 2012. Das war mit meinem ersten Fotoapperat, den ich Weihnachten 2010 bekam. Es war außerdem im Jahr des Venustransits - meines ersten Astroereignisses.:) VG Tobias
 

Anhänge

  • DSCF0161.JPG
    DSCF0161.JPG
    290 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Specht

Mitglied
Flamme und illuminierte Rauchfahnen. Grobkörnig, analog. Nächtliche Industrieanlage im Saartal...
industrieanlage.jpg

grüße+cs, volker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobyas M

Mitglied
Hallo
heute ein Blick vom Grandsberg über Plattling zum Watzmann, Hundstod und Hochkalter (rund 140km Luftlinie) bei eiskaltem Wind und viel Dunst unten im Tal.
_MG_3226.JPG

CS Tobias
 

Tobyas M

Mitglied
Hallo
ich habe noch Fotos aus Regensburg aus diese Adventszeit heuer.
CS Tobias
 

Anhänge

  • _MG_3438.JPG
    _MG_3438.JPG
    343,4 KB · Aufrufe: 31
  • _MG_3440.JPG
    _MG_3440.JPG
    262,6 KB · Aufrufe: 27
  • _MG_3445.JPG
    _MG_3445.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 28
  • _MG_3460.JPG
    _MG_3460.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 35

Specht

Mitglied
...durch eure tollen Fotos inspiriert, habe ich die letzte Zeit wieder unheimliche Lust zum Fotografieren. Es ist nicht leicht, nach so langer Zeit digital an die alte s/w-Analogzeit anzuknüpfen, hier fehlen mir vor allem das Filmkorn und die extraharten Papiere. Probiert habe ich´s heute mal mit dem Handy...

kraftwerk.jpg


industrieanlage.jpg

Industrieanlagen im Saartal

War zwar nicht nächtlich, aber am späten Nachmittag, der TO möge mir verzeihen... ;-)

salü, volker.
 
Oben