Nächtliches Gewitter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capricorn71

Aktives Mitglied
...mit vielen vielen Blitzen:D:cool:
 

Anhänge

  • Unbenannt35.jpg
    Unbenannt35.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 103
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    129,3 KB · Aufrufe: 113
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 114
  • Unbenannt10.jpg
    Unbenannt10.jpg
    108 KB · Aufrufe: 140
  • Unbenannt20.jpg
    Unbenannt20.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 107
  • Unbenannt31.jpg
    Unbenannt31.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 112
Tolle Bilder :y:

Bei uns gab es in der letzten Zeit (zum Glück) keine Gewitter.

Gruß

Carsten
 
Hallo,
was für eine Ausbeute ! So viele Blitze hätte ich auch gerne mal aufgenommen, klasse.
Ich bin schon seit jungen Jahren von Gewittern fasziniert aber hier vor Ort ist es besonders bei Nacht sehr selten.
Blitz 4 finde ich sehr interessant, geht mächtig nach unten aber scheint nicht einzuschlagen, als wenn er kurz vor dem Hügel halt machen würde.

Gruß,
Holger
 
Danke, war wirklich imposant und ich bin froh, das ich soviele gute Fotos machen konnte... :) :y:
Stimmt, auf dem Hügel befindet sich ein Sendemast und der lockte die Blitze an...
 
Ja endlich gibt's mal wieder richtige Gewitter. Kann mich auch an meine Kindheit erinnern und da waren manche Sommer echt heftig!
Ich mag die Stimmung und die Naturgewalt, vor allem der Geruch nach solch einem Stromer;)
Danke für die schönen Fotos und Grüße an Thor:y:
Horrido Frank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben