NEQ 6pro Motoren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Petzi1967

Neues Mitglied
Weiss einfach nicht mehr weiter hab bei meiner NEQ 6 pro die Motoren ausgebaut . Sie danach ausprobiert liefen einwantfrei, wieder eingebaut und schon liefen sie wieder nicht. Was kann schuld sein????
Bitte um Hilfe
 
Hallo Petzi,
so richtig konkret wirst Du ja nicht.
Ziehen die Motoren denn Strom? Werden sie warm?
Sind sie vielleicht so verkantet, dass sie nicht mehr drehen können?
Dreht sich das Getriebe manuell?
Hast Du alle Kontakte verbunden?
Nur so ein paar Ideen.
 
Danke für deine Antwort, mitlerweilen hab ich den "Fehler" gefunden. War ein reiner Anwendungsfehler von mir, auf die Einfachsten Dinge Denkt man leider immer zu Schluss. Danke dir nochmal
 
Hallo Petzi,

auch wenn es ein ‚blöder‘ Fehler war wäre es toll, wenn Du ihn hier beschreiben könntest. Andere haben es dann evtl. einfacher sollten sie mal vor dem selben Problem stehen ;)

Viele Grüße
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben