Neue Antares 2 Zoll!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dieter

Aktives Mitglied
Hi all,
hat jemand schon etwas von den neuen 2-Zoll Antares Okularen mit 72 Grad Gesichtsfeld gehört, die scopequipment anbietet. Kennt jemand diesen Händler - ich frage, weil ich im März mal eine Anfrage an ihn gerichtet hatte, wegen der SAC - CCD Cam, leider kam nie eine Antwort.
Gruß Dieter
 
Der Händler hinter Scopequipment ist Michael Holm. Hat im "Bieten"-Forum schon öfters mal gepostet. Mit der Erreichbarkeit ist es bei Ihm etwas schwierig, ich habe auch schon auf eine Mailantwort bis zu einer Woche gewartet. Er betreibt seinen kleinen Astroshop nebenberuflich aber mit viel Enthusiasmus.
Du kannst es ja auch mal Nachmittags telefonisch probieren unter 07228 / 960317. Menschlich ein ganz neter Kerl mit dem man gut reden kann.

Die Okluare finde ich auch ganz interessant und will sie mir die Tage mal in Michaels Austellungsräumen ansehen. Wenn ich mehr erfahren solle, werde ich es posten.

Clear skies,

Bernd
Meine Astro-Website
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben