Neue Smilies

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Hallo liebe Mitglieder,

wir haben unsere Emotionliste um weitere Emotions zum Thema Mond und Wetter erweitert.

Zusätzlich gibt es die drei Äffchen und bestimmte Gesten mit Personen, die ich persönlich ganz nett finde :)

:beobachten: :erde: :teleskop:

:affemund: :affeohren: _affeaugen:


:jungehier: _maedchenhier: _jungeschlagen: _maedchenvorkopf:

:sonne: :sternklar: :sonnewolke: :regen: _schnee: _wirbelsturm:

:neumond: :mondzunehmend: :erstesviertel: :vollmond: :letztesviertel: .mondabnehmend:

Viele Grüße

Stefan
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Ich war dann heute morgen wieder fleißig und habe die Planeten und die Sonne als weitere Smilies hinzugefügt.

Gar nicht so einfach, die entsprechenden Symbole zu erstellen. Dank Gimp geht das allerdings echt gut :cool:

:sonne: :merkur: :venus: :erde: :mars: :jupiter: :saturn: :uranus: :neptun: :pluto:

Übrigens könnt ihr durch Eingabe von Kürzel die Planeten und allen anderen Symbole hinzufügen:

Sonne > sonne
Saturn > saturn
Erstes Viertel > erstesviertel
Vollmond > vollmond

Bitte vor und hinter dem Code-Wort ein Doppelpunkt setzen.

Viele Grüße

Stefan
 
Oben