Neues Foren-Update am 29.03.2020 eingestellt [20 Uhr] | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Neues Foren-Update am 29.03.2020 eingestellt [20 Uhr]

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Liebe Mitglieder,

wir haben unsere Forensoftware auf die aktuellste Version aktualisiert.

Solltet ihr bisher nicht vorhandene Probleme feststellen, antwortet bitte auf diesen Beitrag.
Wir kümmern uns dann darum.

Viele Grüße

Euer Moderatorenteam
 

Terrorernie

Mitglied
Hi,

sagt mal bitte, habt Ihr das tolle Feature ‘aktuelle Mondphase’ mit dem Update eliminiert??
Oder finde ich das einfach nicht mehr. Es war in der Themenübersicht rechts über den aktiven Mitgliedern zu finden...

Gruß
Ernie
 

Ralf

Mitglied
Servus,
die Tastatur leuchtet ganz schwach abwechselnd in rot, grün, gelb, blau ist das normal? ich benutze ein Iphone 8.
Das ist nur hier so und erst seit dem Update...

Gruß
Ralf
 

StHz

Mitglied
Hallo Ralf, ist bei mir auch so. Bei mir sind es die durchscheinenden wechselnden Vorschaubilder aus der Galerie, die am unteren Bildrand durchläuft.
Gruß
Stefan
 

Ralf

Mitglied
Servus Stefan,
tatsächlich, du hast recht das sind die Vorschaubilder. Trotzdem seltsam.....

Gruß
Ralf
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Servus Stefan,
tatsächlich, du hast recht das sind die Vorschaubilder. Trotzdem seltsam.....

Gruß
Ralf

Ich befürchte, dass das eine systemspezifisches Sache des Gerätes ist.

Die Bildvorschau gehört zur rechten Seitenleiste. Durch Änderung des Style könntest Du diese deaktivieren. Dann allerdings mit allen Seitenelementen.

https://forum.astronomie.de/threads/wie-kann-ich-ein-anderes-layout-und-style-auswaehlen.267614/

Viele Grüße

Stefan
 
Oben