Neues Jahr, neues Bild...M51 von M13

M13

Aktives Mitglied
Hallo Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,
ja nun habe ich wieder mit einem neuem "Astrogemälde" angefangen, das Ziel ist M51! Irre Details welche ich da auf die Leinwand in Öl bringen muss/will.... Nun denn, ihr seit wieder eingeladen das Entstehen mit zu Erleben, ich Danke schon jetzt für euer Interesse...
Neu 1.jpg
M51 a.jpg

beste Grüße
euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Ich bin jetzt schon auf das Endresultat gespannt. Das kann nur gut werden :)
Viel Erfolg und am wichtigsten natürlich viel Spaß mit dem neuen Projekt!
 
  • Like
Reaktion: M13
Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
danke für euer aller Like! Ja Erik, das wird ganz bestimmt spannend und wenn es keinen Spaß machen würde, ja dann würde ich ja erst gar nicht damit anfangen;), aber wie immer bin ich selber gespannt ob es mir wieder gelingt es so gut wie möglich auszuführen.....hier wieder ein kleiner Fortschritt:
M51 c.jpg
M51 E.jpg

beste Grüße
euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
danke für euer aller Like und euer Interesse an meine Malerei!
Ja nun geht es in weiter im Kernbereich mit den dunklen Strukturen und dann irgendwann kommt noch viel HA ....es wird wie immer noch einiges an Zeit brauchen.
M51 O.jpg

beste Grüße
euer Maler Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Hallo Karl-Heinz,

und wieder hast Du fleißig weitergemalt. Danke, dass Du uns auch hier wieder am Entstehen dieses Bildes teilhaben lässt.
Bleib dran und genieße es.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
danke für euer aller Like und euer Interesse an meine Malerei!
Ja Sabine, ich bleibe dran;) und so habe ich heute wieder einige Details eingebracht! Ja und mir war aufgefallen das ich meine Kamera in der Auflösung auf Minimal eingestellt hatte! Nun habe ich einmal eine neue Aufnahmen von Heute mit hoher Auflösung gemacht... ich denke nun könnt Ihr einiges mehr an Detail im Bild sehen...
M51Q.jpg

Euch allen schöne Ostertage
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
ich hoffe Ihr habt viele bunte Eier gefunden und verbringt schöne Stunden. Ich habe statt bunte Eier zu suchen, schon einmal einige Sterne in M51 eingebracht, so wird der Galaxie langsam Leben eingehaucht......
M51 S.jpg

beste Grüße
Euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Oben