Neuling von der Mosel | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Neuling von der Mosel

AstroSloth

Mitglied
Hallo an Alle!

Mein Name ist Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Traben-Trarbach an der Mosel. Ich besitze das Skywatcher 150/750 PDS und gehe ab und zu in den Hunsrück beobachten und fotografieren. :D Schon als Kind habe ich mich für die Astronomie interessiert. Danach kam leider länger nichts mehr. Zum Glück wurde das Interesse aber mit den Mondfinsternissen 2018 und 2019 wiederentdeckt. :LOL:

Ich hoffe hier vielleicht neue Bekanntschaften zu machen, neues zu lernen und ich wünsche allen klare Nächte!

Viele Grüße

Thomas
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben