"Neuste" Bilder + k-Zahlen + Anzahl ungelesene Beiträge [erledigt]

Christian_S2

Mitglied
Hallo,

auf der Foren-Starseite werden neue Bilder als neuste Bilder beworben. Ich empfehle neue oder neueste Bilder, je nach Platz.

Zahlenangaben mit "k" finde ich nicht gut. Ich weiss nicht, wie lange das schon so ist, aber man kann z.B. ab 1.000 Aufrufen nicht mehr erkennen, ob seit dem letzten Lesen oder Schreiben weitere Aufrufe hinzugekommen sind.

Schön wäre auch, wenn (wie im alten Forum) angezeigt würde, wieviele neue ungelesene Beiträge seit dem letzten Lesen hinzugekommen sind.

Frreundliche Grüße von
Christian

P_E_T_E_R

Mitglied
Zahlenangaben mit "k" finde ich nicht gut. Ich weiss nicht, wie lange das schon so ist, aber man kann z.B. ab 1.000 Aufrufen nicht mehr erkennen, ob seit dem letzten Lesen oder Schreiben weitere Aufrufe hinzugekommen sind.
Es gibt ja sogar Beitäge mit mehr als einer Million Aufrufe, bei denen wohl bis zum Ende von astronomie.de oder bis zum Ende des Universums - whatever comes first - keine Änderung im angezeigten Zählerstand mehr zu erwarten ist ...

105081

Admin Xenforo

Mitarbeiter
Admin
Hallo Christian,

Schön wäre auch, wenn (wie im alten Forum) angezeigt würde, wieviele neue ungelesene Beiträge seit dem letzten Lesen hinzugekommen sind.
danke für Deinen guten Vorschlag :) Ich habe das entsprechend in der Forensoftware angepasst :)

Stefan

Oben