NGC 4565

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

astroMario

Aktives Mitglied
Hallo

Hier mal meine Version der Nadelgalaxie.
10 zoll Newton auf EQ6.
asi 1600MM pro.
Filter Astrodon.
Pixinsight
CS Mario
NGC 4565 fertig mr1308.jpg
 
Hallo Mario,

ich finde das Ergebnis sehr gut gelungen. Vielleicht könntest du noch eine normal große Version verlinken, die Forensoftware verkleinert ja enorm, dabei geht vieles verloren. Aber schon jetzt: Tolle Arbeit!

CS
Stefan
 
Hi Stefan
Vielen Dank.
 
Hallo Mario
Gefällt mir deine Nadelgalaxie - die Belichtungszeiten würden mich dazu interessieren!
 
Sorry Reinhard na klar.
70x180sek L
RGB je 25x180sek.
CS Mario
 
NGc4565 kommt auch sehr gut rueber. Auch die Details und das Zentrum kommt gut rueber. Ebenso die Farbabstimmung. Ein tolles Ergebnis. ?
 
Hallo Marcus

Vielen Dank für dein Feedback.
CS Mario
 
Hallo Mario,

das sieht klasse aus, als Freund von feinen Details komme ich hier auf meine Kosten :)
 
Hi Stefan.
Freut mich sehr das dir das Bild tu gut gefällt.
CS Mario
 
Danke Markus
CS Mario
 
hallo Mario,

sehr schöne Nadel, mit tollen Details und stimmigen Farben - sehr gut bearbeitet!
Sie scheint dir ein bisschen als Untertasse aus dem Bild abhauen zu wollen (framing),
aber das Bild ist wirklich erste Sahne, Mario!

lg Tommy
 
Hallo Tommy

Wow vielen Dank für dein Lob.
CS Mario
 
Danke Ecki
CS Mario
 
Markus....auch dir vielen Dank.
CS Mario
 
Danke Frank
Cs Mario
 
Danke dir Peter.
CS Mario
 
Danke Speedy.
CS Mario
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben