NGC 6960 Der westliche Teil des Cirrusnebel.......

Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
wie so oft vielen Dank für euer aller Interesse an meiner Arbeit und die vielen Like !
Ja Sabine,
danke für dein freundliches Feedback ja,
das mit der Katze kannst Du nicht vergessen, ich auch nicht:)
Hallo Sascha,
ja das ist mir wirklich passiert! Das Bild lag wie immer auf zwei Arbeitsböcke zum Trocknen, die Garage war zu. Als ich am späten Nachmittag nachschauen wollte wie weit die Firnis getrocknet war traf mich bald der Schlag! Eine Katze war von den Nachbargaragen über die Trennmauern in meine gelaufen, ist dann von der Mauer aus auf mein Bild gesprungen ( konnte man schön an den Fußspuren in der Firnis sehen!)das Bild ist dann von den Böcken aus noch auf den Boden gefallen, es sah schlimm aus....
War eine viel Arbeit alles wieder herzurichten....
Seit dem habe ich alle Mauern in meiner Garage abgedichtet und bleibe so lange wie möglich bei den Bilder bis das selbige ab gelüftet sind, dann stelle ich sie in einen anderen Raum....
beste Grüße
Karl-Heinz

Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
es ist vollbracht, die Firnis ist aufgetragen und Trocken! Einzig mit dem fotografieren des Bildes habe ich Probleme, das Licht stimmt einfach nicht( viele Wolken fördern ein Schummriges Licht im Raum )! Nun denn, ich hoffe man sieht trotzdem den Unterschied.... Danke für euer Interesse und bis bald.
FINAL 2.JPG

beste Grüße und schönen Restsonntag
euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de

Wow, absolut wow! 😍 Ich finde sowas immer wieder faszinierend. Mir fehlt meist die Geduld, um Objekte 1:1 nachzumalen, das habe ich schon beim Pferdekopfnebel und Mond gemerkt 😅

Hallo Karl-Heinz,

gelungene Umsetzung. Gratulation!

Bald steht ein neues Motiv an. Mein Vorschlag: Vollmond.
Das Ausgangsphoto ist schon eine Herausforderung!

Clear Skies
Paul

Oben