NGC 7635 Blasennebel | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

NGC 7635 Blasennebel

Michael H

Mitglied
Hallo zusammen,
hier mein Zwischenstand von NGC 7635, aufgenommen mit einem 200/800 Newton und der Asi 294MC. Diesmal wurde ein
Optolong L-Extreme Filter verwendet. Die Sternfarben finde ich noch recht unpassend, wegen dem Filter. Hier werde ich
noch kurz belichtete RGB Bilder einarbeiten. Wenn ich herausgefunden habe, wie das funktioniert.
52x300 Sekunde, Gain 120, Flats, Flatdarks und Darks. Gestackt als HO und OIII mit APP und in PI ein wenig bearbeitet.
NGC7635_PI_klein-Web.jpg

Viele Grüße
Michael
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben