NGC2174

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Reinhard,

10 h Belichtungszeit beweist schon ein gutes Durchhaltevermögen und ich denke es hat sich gelohnt, der Affenkopf kommt gut heraus!

CS
Peter
 
Hallo Peter
Danke für dein Feedback! - Bin selbst mit den 10h und dem Ergebnis zufrieden - schöne Nächte gibt es diesen Winter nicht sehr viele bei uns.
 
Hallo Reinhard,

da sind dir schöne Hubble-Farben gelungen. Interessant finde ich auch die gelbe Struktur etwas unterhalb der Bildmitte, die fast wie eine Spiralgalaxie aussieht (ist sie natürlich nicht). Die ist mir in meinen Bildern bisher nicht aufgefallen.
 
Hallo Stefan
Freu mich wenn das Bild gefällt und du für dich Neues in dem Bild entdeckt hast.
 
Hallo Markus
Das Beimischen von rund 4 Std. "L" hat doch noch ein wenig etwas gebracht. Danke für deinen positiven Kommentar zu diesem Bild.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben