Normal oder Fehler

defox42

Aktives Mitglied
Guten Abend,

ich bin gerade wieder beim Spielen. Das ist das Zwischenbild, 50 Aufnahmen a 5 s übereinanderlegt. 60/240 Rohr mit Sv305 auf Nexstar 8i, also AZ. Kein Guiding oder so.
Darf das so abweichen oder ist da ggf ein Fehler drin. Wenn ja, welcher?
Gestackt wird am Ende.
Viele Grüße,
Dennis
 

Anhänge

  • A667A30F-FD9E-42BC-A102-075BE8273490.jpeg
    A667A30F-FD9E-42BC-A102-075BE8273490.jpeg
    53,1 KB · Aufrufe: 96
Moin,

das dürfte normal sein, die unruhigen Kreissegmente durch die 2-achsige Nachführung, die Bildfelddrehung durch Alt/Az.

CS
Jörg
 
Danke für die Info, das beruhigt mich. Dass man das so schnell sieht…
Das Bild geht auch, was raus kam. Für meine Verhältnisse paßt es (Mir geht es nur darum, zu zeigen, dass man was gefunden hat. Die guten Bilder überlasse ich euch Profis - was nicht heißt, dass ich hier stehen bleibe)

Viele Grüße,
Dennis
 

Anhänge

  • m1.jpg
    m1.jpg
    646,2 KB · Aufrufe: 78
Oben