Okualar Auszug Moonlite für Refraktor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jschaefer

Aktives Mitglied
Habe einen Moonlite Okularauszug für mein ZenithStar 110 APO direkt bei fokuser.com in den USA bestellt und sehr schnell erhalten, obwohl das Paket über DHL eine Woche beim Zoll festhing. Wollte mir eigentlich das Zoll gedöns ersparen und direkt bei Astroshop.de bestellen, hier gab es aber Verzögerungen und Abstimmungsprobleme. Trotzdem kann ich Asrtoshop empfehlen, ist sehr zuverlässig und nicht teuer, denn letztendlich hat die Bestellung direkt so genau den Kosten des Angebots von Astroshop entsprochen.

Der Fokusierer passte auch wirklich, nach erster Panik beim zusammenschrauben, ob das Gewinde nicht doch zu klein sei , ich es letztendlich fluffig zusammenschrauben konnte. Bin sehr zufrieden, freue mich nach ca. 3 Jahren Pause mal wieder auf meine nächste Astrosession.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben