Archiv - OMC 250 F-9 Hilux 97% ORION UK Teleskop zu verkaufen. | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Archiv OMC 250 F-9 Hilux 97% ORION UK Teleskop zu verkaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Krzysztof_P

Mitglied
Guten Morgen.:) ORION UK Teleskop zu verkaufen OMC 250, F-9, Hilux 97%. Klevtsov-Maksutov, zentrales Hindernis C.O. nur 31%. Teleskop in sehr gutem Zustand. Optik sehr schön, Hilux Schichten Zustand 97% sehr gut. Ich habe original englisches Handbuch. Teleskop sehr wenig gebraucht und sieht fast wie neu aus. Set OTA, Kappen, 2 "Crayford Extraktor mit Reduzierung auf 1,25", Öffnungen auf der Rückseite der Hauptspiegelzelle, zwei Fuß für Sucher, auf beiden Seiten des Teleskops angeschraubt, Schwalbenschwanz Bilder werden per E-Mail an Interessenten verschickt. Meine Mail: krzysztofp9@op.pl Das neue Teleskop kostete früher rund 5200 EURO. Ich schlage einen Verkaufspreis von 1800 EURO vor. Grüße Krzysztof aus Krakau. :)

Krzysztof_P

Mitglied
Guten Tag.
Sehr gutes Klevtsov-Maksutov-Teleskop. Vergilbt nicht das Bild weißer Sterne wie TAL Klevtsov-Maksutov-Teleskope. Hohe Genauigkeit der Optik des ORION UK-Teleskops in gutem Zustand. Sehr gute Kollimation. Vega-Bilder in Laute sind weiß, nicht vergilbt Epsilons in der Lautenkonstellation, 55-fach geteilt mit dem 41-mm-Okular Tele Vue Panoptic. Bilder werden nach vorherigem Kontakt per E-Mail an krzysztofp9@op.pl per E-Mail an Interessenten gesendet
Grüße Krzysztof aus Krakau.

Krzysztof_P

Mitglied
O4.jpeg
O8.jpeg
O7.jpeg
O1.jpeg
O6.jpeg
O5.jpeg

Krzysztof_P

Mitglied
Guten Tag.
Ich senke den Verkaufspreis auf 1650 Euro.
Der Preis beinhaltet die Versandkosten per DHL-Kurier.
Der Zustand des Teleskops und der Optik ist sehr gut.
Grüße Krzysztof.

Krzysztof_P

Mitglied
Guten Tag.
Das OMC250, F-9-2250mm Teleskop ist in sehr gutem Zustand.
Vielleicht ist der Preis 1350 EURO und ich schicke es per Kurier.
Grüße Krzysztof aus Krakau.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben