Polarität v. Klinkenstecker MEADE LX90GPS gefragt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alzheimer

Aktives Mitglied
hallo LX90-besitzer,

habe ein lx90GPS (8") und würde gern meine motorradbatterie als externe spannungsquelle nutzen.
könnt ihr mir die belegung/polarität für den 5,5 mm netzteilstecker verraten (mitte/pin + oder -)?

will mir ne leitung mit stecker konfektionieren aber nichts verkehrt machen (und die gabel des teleskops nicht extra aufschrauben). ob nun lx90 8" oder 10", mit oder ohne LNT oder GPS sollte egal sein. (oder nicht?).

danke für eure nachricht voraus! (aber bitte keine scherze, damit mir die elektronik nicht abraucht...).

horst
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Polarität v. Klinkenstecker MEADE LX90GPS gefr

hat sich geklärt!

pin/mitte ist (+), außen masse (-).

h.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben