Preisreduzierung interstellarum Deep Sky Guide | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Preisreduzierung interstellarum Deep Sky Guide

Oculum-Verlag

Sponsor Astronomie.de
Liebe Sternfreundinnen, liebe Sternfreunde,

der interstellarum Deep Sky Guide ist ein einzigartiges Werkzeug zur Planung, Durchführung und Nachbereitung von Deep-Sky-Beobachtungen. Er zeigt über 2300 Sternhaufen, Nebel und Galaxien in 1700 Zweifarb-Komposit-Fotos und mehr als 800 Zeichnungen der Autoren Uwe Glahn und Ronald Stoyan - eine Informationsquelle für aktive Beobachter, die ihresgleichen sucht.

Pünktlich zum Ende nächtlicher Ausgangssperren wollen wir allen Deep-Sky-Beobachtern ein Angebot machen und reduzieren die gebundenen Ladenpreise der beiden deutschsprachigen Ausgaben dauerhaft. Greifen Sie jetzt zu, um sich ein Exemplar der Normal- oder Premium-Ausgabe zu sichern - solange der Vorrat reicht.

interstellarum Deep Sky Guide Normalausgabe

interstellarum Deep Sky Guide Premiumausgabe

Clear skies,
Oculum-Verlag
 

Lots

Mitglied
Bitte keine Werbung hier.
Um wievel wurde den reduziert, ich sehe gar nichts im Thread.

cs
Lots
 

Kerste

Mitarbeiter
Hi!

Die Beschreibung des Unterforms ist
"Marktgeschehen, Preise und Vorankündigungen zu neuen Produkte"
Die Trennung zwischen Vorankündigungen (es gibt was neues/zu neuem Preis) und direkten Verkaufsanzeigen (jetzt hier kaufen) mag nicht immer eindeutig sein, aber eine dauerhafte Preissenkung vom Hersteller passt doch hier rein?

Die Preisreduzierung ist laut Archive.org spürbar - die Normalausgabe lag bei 79,90 und die Premium bei 179,90.

Beste Grüße,
Alex
 
Oben