Red Bull | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Red Bull

Anette_Aslan

Mitglied
Ich wollte schon immer mal wissen, wie eigentlich Red Bull produziert wird. Heute in aller Herrgottsfrühe konnte ich bei der Produktion des österreichischen Nationalgetränks heimlich dabei sein.

Als ich Red Bull "Light" zu nahe kam, tauchte sofort die Chefin auf .... da ich nicht in den Schlagzeilen wegen einer Kollision mit der Firmenchefin landen wollte, sauste ich schnell weiter.

ganz beflügelt grüsst Anette

 

Anhänge

  • IMG_0566.JPG
    IMG_0566.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0583.JPG
    IMG_0583.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0598.JPG
    IMG_0598.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 154

Anette_Aslan

Mitglied
Danke lieber Peter!

Ja, da war mächtig Dynamik in der Herde, der kleine Schwarze war ein Stressmacher, der hat sich ständig mit allen anderen angelegt. Hoffentlich wird der nicht für die Arena entdeckt.

LG
Anette
 

Anhänge

  • IMG_0563.JPG
    IMG_0563.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_0568.jpg
    IMG_0568.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0472.JPG
    IMG_0472.JPG
    156 KB · Aufrufe: 123
Oben