Reducer für Celestron 9,25

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Foxi

Aktives Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem Reducer für mein C9

den Klassischen kennen ja alle....soll nicht grade der beste sein.....und komisch der wird immer teuerer

hab bei Celestron angefragt die schlagen mir den Alan Gee vor, aber auch da hab ich in anderen Bords gelesen das
viele damit gar nicht klar kommen,und auch keinen Unterschied sehn zum Klassischen F6,3 Reducer!

dann gäbe es noch Starizona blos über dem findet man fast gar nichts an Erfahrungswerten...
und Sauteuer auch noch dazu...

Kamera ist eine DSLR Canon 60 D
und ich will wenn möglich keine Vignettierung sehn ! darum die suche nach einem guten Reducer!
(Bild im Anhang)

Gruß Franz
 

Anhänge

  • Reducer55.jpg
    Reducer55.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 73
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben