Regenbogen Vergleich mit Astro DSLR

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nagel

Aktives Mitglied
Hi,

heute morgen im Homeoffice hatte ich die Gelegenheit auf die ich schon lange gewartet habe. Ein schöner Regenbogen. Ich wollte schon immer mal einen Regenbogen mit einer unmodifizierten und einer modigizierten DSLR knippsen.

Hier der Vergleich:

Link zur Grafik: http://nailhimself.eu/img/rainbow_IR.jpg

Links: Canon EOS 500d im originalzustand
Mitte: Canon EOS 1000d Astromodofiziert
Rechts: Canon EOS 1000d Astromodifiziert mit IR-Passfilter

Hoffe es gefällt ;)

Gruß
Tobias
 
Da weis ich nur eines: ich lasse meine 1000d nicht modifizieren....sie wird auf lange Sicht wohl meine einzige bleiben....Danke für diese Bilder...aber für DS muss sie ja dann wohl toll sein! Ich brauch halt beides, TAg und Nacht...

Gruss von Anette
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben