Schneckenwelle und ggf. Zahnkranz für Vixen GP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zwent

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

eben hab' ich meine alte GP begutachtet und festgetellt, dass die Dec-Achse festsitzt! Bei näherem hinsehen stellt sich heraus, dass die Schneckenwelle verbogen ist. Ich habe keine Ahnung wie und warum, ich habe das Ding erst vor wenigen Wochen neu eingestellt. Vielleicht hat der Nachwuchs das Ding umgeworfen, aber das hätten wir eigentlich bemerkt..

Naja, der Schaden ist angerichtet, was tun? Woher bekomme ich eine neue Welle und ggf. einen Zahnkranz? Vorzugsweise von Vixen und nicht einem der Klone...

Danke und Grüße
Sven
 
Hallo Sven,
ich habe gute Erfahrungen mit Chris Peter gemacht.
Eventuell kann der weiterhelfen.
Auf seiner Webseite cg-5.de findest Du weitere Infos.

Grüße
Markus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben