Schriftfont und Schriftgröße ändern

ThN

Mitglied
Das geht anscheinend nicht mehr. Oder ich bin mit Blindheit geschlagen. Wär' aber trotzdem schön, wenn's ginge, besonders die Schriftgröße.

Thomas
 

Gerd_K

Mitglied
Hallo,

Das ist scheinbar eine der Funktionen, die still und heimlich beerdigt wurden.
Das gleiche gilt für die Sonderzeichen. Auch da geht es nicht weiter.

Gruß
Gerd
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Hallo Thomas,

Das geht anscheinend nicht mehr. Oder ich bin mit Blindheit geschlagen. Wär' aber trotzdem schön, wenn's ginge, besonders die Schriftgröße.
Beides Möglichkeiten stehen schon längere Zeit nicht mehr zur Verfügung und wurden in den Beiträgen immer häufiger sinnlos eingesetzt.

Zum Wohle der besseren Lesbarkeit in Beiträgen haben wir als Moderatoren beschlossen, beide Funktionen im Forum nicht mehr zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße

Stefan
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Die Firma meldet sich einfach nicht :(

Es liegt nicht an uns.

Am kommenden Montag werden wir das Thema wieder in der Moderatorenbesprechung aufnehmen um eine Lösung umzusetzen, die leider nicht so optimal ist, aber das Problem löst.

Sorry, dass das so eine ewige Baustelle ist....

Stefan
 
Oben