sehr gute Fernsicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anette_Aslan

Aktives Mitglied
Liebe Atmosphärenfreaks,

in ca. 80Km Luftlinie kann man von unseren Ort im Wiener Becken bei klarer Sicht den Schneeberg und überhaupt die umliegenden Berge der sogenannten Wiener Alpen sehen. Leider ist dies nicht so oft der Fall, meist sind sie im Dunst verborgen, was ja stabiles Wetter bedeutet oder aber wolkenverhangen. Zeigen sie so detailreich jeden Baum auf ihren Wipfeln, dann naht schon eine Regenfront. Gestern kurz vor Sonnenuntergang lockte mich diese enorm gute Fernsicht auf den Acker. Ich konnte mit meinem Tamrom Zoom fast jeden Baum erkennen, und das goldene Abendlicht verzauberte noch die Stimmung.
Gruss von Anette
 

Anhänge

  • extrem gute Fernsicht-Schneeberg.JPG
    extrem gute Fernsicht-Schneeberg.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 240
ok....dachte, daß eine gute Fernsicht zu atmosphärischen Erscheinungen gehört. Na dann schieb mal einer rüber bitte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben