SGPRO startet keine Aufnahme | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

SGPRO startet keine Aufnahme

Druffis

Mitglied
Servus zusammen,

vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen.
Irgendwie kann ich mit SGPRO keine Aufnahmen aus einer Sequenz starten. Es klappt alles mit dem Plate Solving, dann startet er PHD, guidet auch aber danach läuft in SGPRO nur Zeit ab und startet keine Aufnahmen.

Es ist sicher nur ein Haken falsch, aber ich finden den nicht ......

Es muss irgend etwas mit PHD und SGPRO zu tun haben. Unten steht das er auf PHD wartet, aber PHD macht seine Arbeit, bei SGPRO passiert nix.

Aktuell mache ich also das Plate Solving mit SGPRO und die Aufnahmen mit einer anderen Software :-/

Würde aber gern nur mit SGPRO arbeiten. Hat jemand einen Tipp für mich ?

MfG Thomas
 

Druffis

Mitglied
Servus Carsten,

morgen soll es ja wieder klar werden. Da bau ich alles auf und mach ein Foto.

Mfg Thomas
 
Oben