Archiv Skywatcher Edelstahlstativ für Montierung EQ3/EQ5/EQM35/AZ-EQ5 ua (neuwertig, unbenutzt)

Astro_Ralph

Neues Mitglied
Preis
150
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Montierungen
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo zusammen!

Ich biete hier ein unbenutztes Edelstahlstativ von Skywatcher an. Das Stativ war bei einer AZ-EQ5 dabei, die ich aber auf einen bestehenden Unterbau gestellt habe. Daher ist das Stativ neu und unbenutzt im Originalkarton.

Aufgrund von Größe und Gewicht Abholung bevorzugt. Versand ist natürlich auch möglich, aber entsprechend teuer.

Das Stativ hat eine Mindesthöhe von knapp 87cm. Dann geht es mit ausgefahrenen Beinen hoch bis max. knapp 120cm. Plus natürlich jeweils der entsprechende Montierungskopf.

Preisvorstellung 150€
 

Anhänge

  • IMG_8334.JPG
    IMG_8334.JPG
    299,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_8335.JPG
    IMG_8335.JPG
    226,9 KB · Aufrufe: 41
Oben