Archiv Skywatcher EQ5 Montierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Falter2016

Mitglied
Biete hier eine gebrauchte aber voll funktionsfähige Skywatcher EQ5 Montierung. Dank gut justierter Schnecken läuft die Montierung sehr gut und leicht. Die Azimutschrauben und eine Polhöhenschraube habe ich ersetzt. Ebenfalls ist die hintere Polsucherabdeckung nicht original. Die Montierung weist Gebrauchsspuren auf und die Schrauben am Stativ haben etwas Flugrost. Das Gegengewicht hat einige Lackabplatzer und auch etwas Flugrost. Das beeinträchtigt die Funktion aber nicht. Anbei das Gegengewicht mit 5kg und das Stativ. Die Montierung kann mit Nachführmotoren oder GoTo nachgerüstet werden. Ist hier aber nicht dabei.
Am liebsten Abholung, Versand aber möglich, würde Käufer tragen.
240.-
entoserv@gmx.de oder PM
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben