Skywatcher EQ8 Montierungskopf mit Riser und Polsucher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Hallo Zusammen,

meine Sternwartenpläne verschieben sich leider etwas, daher bleibe ich erst mal doch lieber mobil und verkaufe daher schweren Herzens meine schöne EQ8 inkl. 50 mm Riser (für besseres Handling und Vermeidung des Anschlagens des Teleskops an der Montierung) und dem passenden Polsucher inkl. 2 GGW zu je 10kg, GGW-Stange, der Synscan-Handbox und dem passenden Koffer dazu - kein Stativ, es handelt sich nur um den Montierungskopf.
Der Zustand ist sehr gut, die Montierung stand nie draußen und wurde aufgrund von Zeitmangel kaum verwendet. Alter der Montierung: ca. 4 Jahre.

Mein Preis für das Komplettpaket: 2200 EUR - kein Versand!

Bilder gibts gerne auf Anfrage.
CS
Philipp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Oben