Archiv - Skywatcher Explorer 150PDS 150 mm f/5 Newton Teleskop | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Archiv Skywatcher Explorer 150PDS 150 mm f/5 Newton Teleskop

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

serg.rulez

Mitglied
Preis
300
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Teleskope (Reflektor)
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo Astrofreunde,
wegen Vergrößerung verkaufe ich meinen geliebten SW 150 PDS im Top Zustand.
Der Kratzer im Lack hat überhaupt keine Auswirkung auf die Funktionalität. Die Optik ist sauber und frisch kollimiert. Das Innere des Tubus ist mit Velourfolie ausgekleidet und für die Astrofotografie optimiert. Ich muss noch dazu sagen, dass der Crayford-Auszug an einigen Stellen rutscht. Mich hat es aber nie gestört und schon gar nicht Probleme mit dem Fokus gehabt (siehe Bilder). Nachjustieren ist natürlich über die Justageschrauben möglich. Auf der Rückseite habe ich eine selbstgemachte Platte für eine Kühlung vorbereitet damit der Tubus schneller abkühlen kann. Bin aber nicht fertig geworden. Die Bahtinov-Maske kommt mit dazu. Inklusive Sucher. Die Bilder sind mit dem Teleskop + Coma-Corrector + Nikon Z6 erstellt worden. Den Coma-Corrector biete ich noch in einer separaten Anzeige an. Gerne gebe ich Tipps. Abholung ziehe ich natürlich gerne vor. Über einen Versand habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Gerne komme ich um die 100km entgegen. Ab und zu bin ich auch in SH unterwegs. Bei Fragen gerne schreiben.

Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben