Archiv Skywatcher SynScan GoTo Upgrade für EQ-5 und Vixen GP (& Klone)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Astro_Bernie

Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte auf diesem Wege einen SW GoTo Upgrade Kit für die EQ3 und EQ5 Montierungen und für alle anderen Klone der guten alten GP verkaufen. Passt natürlich auch an die Mutter aller GPs die Vixen GP und den Vater Vixen GP-DX !

Ich habe diesen Kit vor einigen Monaten gebraucht gekauft um damit meine damalige Vixen GP aufzurüsten. Leider kam ich nicht dazu (wie zu so viel :confused: ).

Nun liegt der Kit schon bestimmt ein halbes Jahr säuberlich in einer Kiste verwahrt in meinem Astro-Schrank.

Das System und alle seine Komponenten funktionieren ohne Tadel. Gebrauchsspuren sind nur marginal zu sehen. Ihr braucht zum Einbau nur noch etwas Fett für die mechanischen Teile. Meine Empfehlung ist das Fett von Chris (cg-5) !

Angesichts des Neupreises von aktuell 409 Euro habe ich an 170 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands gedacht.

Meldet Euch bei Interesse gerne über das Forum oder schreibt mir an astro_bernie@icloud.com

Besten Dank und bleibt gesund !
Bernhard
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben