Smartphone-Halter: Celestron NexYZ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Astroshop_de_DS

Sponsor Astronomie.de
Neuer Smartphone-Halter: Celestron NexYZ

Der Trend, die Smartphone-Kamera für die Fotografie durch optische Instrumente zu verwenden, ist ungebrochen. Das ist ja auch naheliegend, hat man doch diese Kamera immer dabei, die Bilder gleich zum verschicken bereit und immer besser werden diese Kameras auch noch. Das große Angebot an Smartphone-Halterungen wird durch Celestron um ein sehr interessantes Modell erweitert.

Link zur Grafik: https://nimax-img.de/wp-content/uploads/2018/07/NexXY.jpg


Das Celestron NexYZ ist nicht nur besonders robust, sondern kann über Drehregler in allen drei Achsen verstellt werden. So können Sie den optimalen Abstand zum Okular am Adapter einstellen. Dieses Feature ist in Kombination mit dem einfachen Smartphone-Wechsel gerade für die Öffentlichkeitsarbeit an Sternwarten interessant, weil ja jeder Besucher sein persönliches Mondfoto mit nach Hause nehmen möchte.

Link zur Grafik: https://nimax-img.de/wp-content/uploads/2018/07/NexYZ-1-300x252.jpg

Viele Grüße und CS!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben