Sonderzeichen überfällig | Seite 2 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Sonderzeichen überfällig

Ehemaliges Mitglied [16496]

Hallo,

BBCode ist in der Forensoftware aktiviert, sonst wäre das Einbinden von Bildern, ändern der Schriftfarbe usw. nicht möglich ;)

Html lässt sich aus guten Gründen nicht aktivieren bzw. es gibt erst gar nicht die Option dazu.
HTML an sich sollte sich auch gar nicht aktivieren lassen, da gebe ich dir Recht.
Nur es geht um die benannten Zeichen, das sind nicht so viele und damit kann auch nichts angestellt werden.
Es ist aber schon merkwürdig, das einerseits BBC aktiv ist, der sich aber gegen die benannten Zeichen sperrt...

Die Auswahl ist jetzt erst mal stark eingeschränkt. Wir sind dabei zu schauen, um welche Smilies wir noch entsprechend erweitern :) Darunter auch für astronomische Themen.
So wie es jetzt wieder ist, ist es auf jedem Fall deutlich besser. Zuvor war es eine unübersichtliche Ansammlung von allen erdenklichen Smileys.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht bereits morgen eine Lösung haben.
Ich denke, das sollte kein Problem sein. Notfalls können die Zeichen von der Zeichenreferenz hineinkopiert werden, angezeigt werden sie. ∫ ∑ ð

Viele Grüße
*entfernt*
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben