Sonne 04.06.19 CaK und H-Alpha

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Oreoluna

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen
Damit ihr nicht so viel lesen müsst, einfach nur Bildchen.

108182




108183




108184



108185
 
Hi Jozef,

wie gewohnt super bilder von dir, hab lang nicht mehr reingeschaut, da auf der sonne zur zeit eh nix los ist, ich warte nun schon 3 monate auf mein quark, musste es zu daystar zur reperatur senden, die filter waren beschlagen :( , mal sehen wann es ankommt, aber nachdem die sonne eh pause macht , ist es nicht so schlimm :)

lg alois
 
Hallo Alois.
Danke für die Rückmeldung. Das mit dem Quark ist schon ärgerlich. Ich habe auch eines, das beschlägt beim abkühlen. Nach kurzem eMail Austausch mit Fr. Winter DayStar Filters war klar, die Dichtungsmasse verdampft durch das erhitzen. Der Belag liess sich problemlos mit Reinigungbenzin wegwischen. Seit dem hatte ich dem Quark die TZ jeweils abgeschraubt und liess es so auskühlen. Problem gelöst! Rep-Einsendungen zu DayStar...... na sagen wir mal so, dauern! :mad:
Dir alles Gute mit dem hoffentlich bald zurück gekehrten Quarkilein.
Jozef
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben