Sonne: AR 12738 vom 15.04.19

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

starfire

Aktives Mitglied
Hallo Freunde des Zeichnens,

die Sonne zeigt momentan mal wieder einen sehenswerten Fleck, den ich mir heute mal zeichnerisch zur Brust genommen habe. Die Luft ist diesig, aber warm
und angenehm im Gegensatz zum vergangenen Wochenende...Danke fürs Anschauen (Daten im Bild), Gruß Jens
Zeichnung_AR12738_150419_1134_1148UT_klein.jpg
 
Hallo Jens,
hatte heute Vormittag ebenfalls die Sonne im Weißlicht beobachtet. Schön auch in deiner Zeichnung zu sehen, daß der Fleck aus 3 Teilen besteht. Du hast es in der Zeichnung genau getroffen!
cs Detlef
 
Uiuiui!

Hab vorhin ebenfalls selbst beobachtet, aber ihn nicht mal annähernd so detailliert gesehen. Sehr gelungene Zeichnung Jens!

Gruß
Kalle
 
Hallo Jens,

eine gelungene Zeichnung dieser aktiven Region auf der Sonne! Sehr detailreich!

Sonnige Grüße

Achim
 
Endlich ist mal wieder was los auf der Sonne.
Klasse, dass du den Fleck gleich in dieser Detailfülle festhalten konntest.

LG Uwe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben