Sonne Halpha 09.04.2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

markusv

Aktives Mitglied
Hallo,

am 09.04. konnte ich mit einem PST diese Aufnahmen machen. Die Bilder wurden von 17:24 bis 18:10 MESZ aufgenommen.
Aus diesen Aufnahmen erstellte ich eine kleine Animation. Als Kamera verwendete ich eine ASI 178MC
Gr
Markus




IMG_4740.GIF
IMG_4740.GIF
 

Anhänge

  • Sonne_09_04_2019_Serie.jpg
    Sonne_09_04_2019_Serie.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Hi Markus,


schöne aufnahmen, aber ich würd dir eine SW kamera empfehlen, die ist empfindlicher und du bekommst mehr details

lg alois
 
Hallo Alois,

danke! Hab ich mir auch schon gedacht d man da mit einer SW Kamera mehr Infos bekommt. Werde ich mir mal überlegen.
lg
Markus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben