Sterrennacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Holger_42

Aktives Mitglied
Inspieriert durch Vincent van Gogh hier meine Interpretation von de Sterrennacht. Erstes mal mit Oelfarben. Was fuer eine Sauerei.


Gruss Holger


120955247_4446188562121078_8999652907158800667_o.jpg
 
Moin!
Ich weiß nicht was, aber irgendwas hat das Bild. Ich kann da lange draufgucken. Eine eigene Welt. Wirklich gelungen :) :y:
Das Seeing scheint auch besser zu sein, als bei dem Bild von Van Gogh ;)
Ich frage mich nur wo der OAZ ist. Sieht man bestimmt nicht..... ;)

CS Erik
 
Vielen Dank! Der OAZ ist auf der Unterseite, wo die Montierung auf das Rohr trifft. hab ich so gemacht, damit ich mit der DSLR keine Balance-Probleme kriege, ist aber fuer visuell doof. Da ich aber mit dem Newton meist nur fotografiere, bleibt das aber so. Zum gucken nehm ich meist den Refraktor.
 
Hallo Holger,
das sieht echt Klasse aus und es kommt aus deiner Hand:y:, gefällt mir echt gut und ich denke das Du da noch einiges bringen kannst! ( Mit Oelfarben malen ist schon ne Sauerei, aber dafür hat man gleich das farbliche Resultat )
Ich freue mich auf mehr....
CS
K.Heinz
 
Hallo Holger,
ich noch mal ;), warum hast Du deine tolle Arbeit nicht ins Thema " Das schönste Hobby auf Leinwand " eingebracht? Würde dem Sinn des Themas im eingestellten Forum doch mehr Türen öffnen und vielleicht
käme dann noch mehr von Künstlern in Sachen Astronmie und Kunst . Was meinst Du?
beste Grüße
K.Heinz
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben