Stinkefinger vom Astrogott xD | Seite 2 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Stinkefinger vom Astrogott xD

Achim_B

Mitglied
Hallo Frank,
@Achim: kurze Antwort auf bajuwarisch: so a Schmarrn, grauslicher
solche Beiträge bringen ein Diskussionsforum ungemein voran. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich. Aber wenn meine als "Schmarrn, grauslicher" abgetan wird, sollte das zumindest begründet sein . Laß uns doch bitte am Grund für Deine Empörung teilhaben, oder halte - was meine Postings betrifft - die Finger still. Danke!

Gruß
Achim
 

Lloyd69

Mitglied
gehe ich mal wieder "back to the roots" und zum Thema Stinkefinger von oben.
Da freue ich mich das die Wettervorhersage mir Heute einen wolkenfreien Blick nach oben verspricht und dann sowas !

Bei dem Seeing wird es mir das Okular verziehen :-(

1585747744470.png


Wünsche euch bessere Verhältnisse :)

CS
 

ThE_cORe

Mitglied
Probiere es doch mal aus. Der deutsche wetter Dienst sagt den fehlen sehr viele Messdaten weil so wenig Flugzeuge in der Luft sind und die messstationen drauf haben
 

Dju

Mitglied
Also ich kann mich ja täuschen: Aber ich habe den Eindruck bei uns ist die Luft so klar im Moment wie einst im Hochgebirge. Ob es an der geringeren Belastung durch den Flug- und Autoverkehr weltweit liegt? Ich geh jetzt gleich noch mal raus ;)

CS, Thomas
 
Oben