Störung

Taunus_01

Mitglied
Sehr geehrte Administratoren,

wie schon von anderen Benutzern festgestellt, ist weder das Regelwerk übersichtlich oder leicht zu finden noch ist von den Admins eine Reaktion zu bekommen.
Wenn man höflich auf ein Problem aufmerksam macht, wird der Account gesperrt.

Da in den Regeln so gern auf Rechtliches verwiesen wird, mach ich dies jetzt auch:
Ich wollte wissen, wie ein Account VOLLSTÄNDIG gelöscht werden kann. Vielleicht ist es schon durchgedrungen, daß ein Benutzer Anspruch darauf hat - wie auch auf eine Bestätigung, daß dies geschehen ist.

Wahrscheinlich wird dieser Account auch wieder gesperrt. Macht aber nichts,
da ich ein Dutzend Domains mit jeweils 1.000 möglichen E-Mail-Adressen besitze.
Ich kann also noch eine Weile posten.

Dieser Account (wie auch der bereits gesperrte kann gerne GELÖSCHT, nicht GESPERRT werden. Ich erwarte eine Bestätigung, daß ALLE DATEN gelöscht wurden und auch nicht auf irgendwelchen Backups existieren.


T.

Warum der Betreff "Störung" lautet? Nun ja, …
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oben