SUCHE: Mars für Eaglemoss Orrery | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

SUCHE: Mars für Eaglemoss Orrery

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lipsia

Neues Mitglied
Guten Abend liebe Leute,

ich habe auf dem Flohmarkt sämtliche 52 Hefte und einen bis zur Ausgabe 16 gebauten Orrery erstanden. Leider fehlt mir der Planet Mars mitsamt seiner Monde, wie ihr dem beigefügten Bild entnehmen könnt. Vielleicht kann mir da einer helfen?

Beste Grüße,

Lipsia
 

Anhänge

  • D7A180CE-0C0B-4D1F-80A4-980211CDED1E.jpeg
    D7A180CE-0C0B-4D1F-80A4-980211CDED1E.jpeg
    280,1 KB · Aufrufe: 127

asterisk

Mitglied
Hallo Lipsia,
ich habe in meiner (großen) Ersatzteilkiste nachgesehen, leider war kein Mars vorhanden.
Ceres jede Menge, und Zahnräder auch. Aber kein Mars. Tut mir leid für Dich.
Vielleicht kannst Du ihn anderweitig ersetzen. Im Original hat er einen Durchmesser von 9,10 Millimeter.
Gruß, C.
 

wolff

Aktives Mitglied
Hallo Lipsia,

ich habe leider auch keinen Mars mehr, hatte letztens meine Bestände hier schon abgegeben.

Mars mit Monde ist in Heft 12 der Sammlung, hin und wieder gibt es das in der elektronischen Bucht noch, also immer wieder mal schauen.

Viele Grüße
Michael
 

wolff

Aktives Mitglied
Hallo Lipsia,

falls noch gesucht, aktuell ist Heft 12 mit Monde in der elektronischen Bucht zu bekommen - Artikel:

391828961120

Viele Grüße
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben