Suche Mitfahrgelegenheit Berlin -> HTT | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Suche Mitfahrgelegenheit Berlin -> HTT

gstirn

Mitglied
Hallo Ihr glücklichen Autobesitzer,

gibt es jemanden in Berlin, der/die mich mit zum Herzberger Teleskoptreffen nehmen könnte/möchte/würde?
Am liebsten aber nur für einen Abend, also ohne da Zelten und so.
Als Termine kommen in Frage: alles außer Freitag.

Mit der Bahn ist mir das zu happig, aber natürlich beteilige ich mich am Sprit (also der für's Auto).

Grüße
Guido
 

Karsten_W

Mitglied
Hallo, hier ist Karsten aus Adlershof in Berlin
Also wenn du mit kommen magst melde dich bei mir.

Unter 030/ 6774739
Frag einfach nach mir.

Grüße und CS Karsten
 

gstirn

Mitglied
Nachtrag:

Also, der Karsten kann mich wohl am Sonntag mit zurück nehmen (danke übrigens), wenn sich jetzt noch jemand findet, der am Samstag hin fährt, ist das Wochenende perfekt.


CS
G.
 
Oben